Anmeldung

Mitsingen
Die Anmeldung für den Mitsingtag erfolgt über den Ticketshop. Die Teilnahmegebühr beträgt 32,50 €. Bitte beachten Sie:
– Kosten für Speisen und Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten.
– In der Mittagspause können Sie in der Kirche Tee, Kaffee und Suppe kaufen.
Brot/Brötchen sind nicht erhältlich.
– Notenmaterial ist mitzubringen.
– Konzertkleidung ist schwarz.

Zuhören
Die Eintrittskarten für das Konzert kosten 10,00 €. Sie sind an der Abendkasse. Der  Ticketshop wird hierfür zu gegebener Zeit freigeschaltet.

Bestellung und Bezahlung
Für eine einheitliche Abwicklung der Ticketverwaltung werden Sie an den niederländischen  Ticketshop verwiesen. Der Ticketshop funktioniert mit „SofortBanking“.  Die Bearbeitungsgebühr von 1,00 € ist im Ticketpreis enthalten. Bei einer Annullierung wird diese Gebühr vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Wenn Sie eine „normale“ Überweisung wünschen, können Sie dieses Kontaktformular nutzen.

Nach Bezahlung werden die Tickets automatisch an die von Ihnen mitgeteilte e-Mail Adresse verschickt.

Bei Fragen können Sie sich gerne mit uns per E-Mail  in Verbindung setzen. Auch wenn Sie als Chor mehrere Tickets benötigen, sind wir Ihnen gern behilflich.

Die „Steps“ der Ticketbestellung sind wie folgt durchzuführen:
1. Klicken Sie auf „Tickets bestellen“ und wählen Sie die Anzahl der benötigten Tickets.
Zum Mitsingen ist hierfür die entsprechende Stimmlage anzugeben.
2. Tragen Sie Ihre persönlichen Angaben ein.
3. Wählen Sie die gewünschte Zahlart.
4. Bitte überprüfen Sie Ihre persönlichen Angaben. Sie können den Bestellvorgang nur fortsetzen, wenn Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden erklären (Ankreuzen bei: Akkoord met Algemene Voorwarden).
5. Folgen Sie den Zahlungsanweisungen der gewählten Zahlart.
6. Nach Zahlungseingang wird das Ticket an die von Ihnen angegebene e-Mail Adresse geschickt.
7. Bringen Sie das Ticket als Eintrittskarte zum „Mitsingtag“ mit.